R.W., Berlin, 05. Oktober 2017, 13:05

Aus "DIE ZWEI"...wurden nun "Die DREI"
Der Nachwuchs ist da....
und ist in " Guten Händen"....
Vielen Dank-...alles Suppi....mit Welpe Rotti (Nr3)
SO kann er gross werden....mit bester Tierarzt Betreuung...die man sich wünscht.meint Herrchen (Nr2)
DAS bestätigt auch Senior Schäferhund (Nr 1)
Gruss
Rotti Welpe "NN"
und sein Rudel
:-)

L. R., 25. April 2017, 10:42

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, in welche Hände ich meine Birmchen (1 Jahr) gebe - Kastration - und mich letztlich gegen eine große Tierarztpraxis und für Fr. Gardei entschieden. Allein das erste Telefonat hat meine Entscheidung bestärkt. Als frische Katzenmama hat man doch noch ein paar mehr Fragen und vor allem ein paar mehr Sorgen vor der ersten OP, zumal vor einigen Jahren die BKH (4 Jahre) meiner Stiefmama nach einer Zahn-OP nicht mehr aus der Narkose auf wachte. :-( Aber Fr. Gardei nahm sich alle Zeit für meine Fragen und gab mir ein so positives Gefühl mit auf den Weg.
Am Tag der Kastration wurden meine Süßen erst einmal ganz liebevoll untersucht und ich detailliert über das Vorgehen und die Risikien aufgeklärt. Nach 2 Stunden bekam ich dann auch schon den Anruf, dass alles gut verlaufen sei und ich die beiden nach der Arbeit abholen könne. Mir kam es wirklich sehr gelegen, dass die Kastration gleich morgens vorgenommen wurde, meine Zuckerschnuten die Stunden nach der OP noch zur Beobachtung in der Praxis blieben und ich nach der Arbeit schon wieder zwei muntere Räuberinnen mit nach Haus nehmen konnte. Dadurch sparte ich mir auch einen Urlaubstag auf Arbeit und wir konnten uns 3 Tage hintereinander erholen.
Die Terminvereinbarungen für die Nachuntersuchungen und fürs Fädenziehen waren ganz spontan und problemlos möglich. Hier war ich übrigens sehr beeindruckt, dass Fr. Gardei bereits beim 2. Besuch meine Fellnasen namentlich auseinander halten konnte. Das fällt so manchen Bekannten und Verwandten noch heute schwer, da sich die Schwestern auf den ersten Blick ähnlich sehen. Aber gerade das zeigt mir, dass Fr. Gardei mit Herz und Seele Tierärztin ist.
Auch bei den Nachuntersuchungen nahm sich Fr. Gardei sehr viel Zeit, um den Bauchbereich zu untersuchen und mir einiges zu erklären.
Die Notfallnummer mussten wir zum Glück nicht wählen, aber allein der Gedanke, dass im Notfall die Ärztin zu erreichen ist, beruhigt mich ungemein.
Wir fühlen uns hier wirklich sehr gut aufgehoben und werden auf jeden Fall wieder kommen - aber hoffentlich nur für die jährlichen Spritzen. ;-)
Vielen lieben Dank, dass Sie sich so liebevoll um meine Süßen gekümmert haben. Bitte machen Sie weiter so.
Liebe Grüße
auch von Jane und Ivy

DIE ZWEI, Sankt Joseph Siedlung, 02. Mrz 2017, 12:44

"Wau" Frau Doktor
Vielen Dank für die heutige Untersuchung.
Mein Herrchen meinte auf dem Nachhauseweg zu mir...
"Siehste...wir können doch zusammen wohl 100 Jahre alt werden...
Wir haben noch viiiel Zeit miteinander...."
"Klar.." antwortete ich...."Frau Doktor wird's schon richten.."
Wir hätten vor einem Jahr nicht gedacht, heute noch gemeinsam Gassi gehen zu können....Daaanke Frau Dr Maria.
"Wuff "
Hundefpotendruck-Grüsse
"DIE ZWEI"
Schutzhund P.... Dienst-Schäferhund
und HF Herrchen
R.W.
Daanke..!

Babak Mehrkam, Berlin, 02. Juni 2016, 13:54

Hallo!
Ich bin über Eure Seite gestolpert und denke, dass ich Euch bald mit unseren Katzen besuchen kommen werde. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt. Bei Euch hab ich ein ziemlich gutes Gefühl!
Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!
Herzlichste Grüße

Alexander Celik, 13509 Berlin, 11. Oktober 2015, 10:13

Danke liebe Fr. Gardei für die schnelle und gute Hilfe bei unserem geliebten, kleinen, alten Monster - Kater Jerry ! Er und wir fühlen uns in Ihrer Praxis bestens betreut und versorgt ! Es ist ruhig und sehr einfühlsam bei Ihnen . Sie nehmen sich Zeit für Tier und Mensch und gehen wunderbar mit den ihnen anvertrauten Tieren um, auch wenn die Behandlung nicht immer einfach ist. Wie gerade bei unserem Jerry !Danke dafür !

Cora, Berlin-Moabit, 15. Januar 2015, 20:53

Hallo liebe Tierbesitzerinnen und liebe Tierbesitzer,
meine liebe Tierärztin Maria Gardei kann ich allen Tieren, ob groß oder klein empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und absolut kompetent. Ich bin in allem sehr vorsichtig, aber meine Tierärztin ist toll. Bei ihr fühle ich mich wohl!
Danke bellt Cora!

R.Woi, Berlin Waidmannsluster D., 12. Dezember 2014, 20:33

Ahoi Frau Gardei.
Vielen Dank für Ihre heutige schnelle Meerschweinchenhilfe.Dem Patienten gehts schon viiiiel besser.
In der Hoffnung,dass unser SH weiterhin gesund bleibt, sehen wir uns zum nächsten Impftermin oder beim Wassersport an unserem Tegeler See Ufer.
Schön einen so nahen Tier Dr-Not-Dienst in der unmittelbaren 100m Umgebung unserer Siedlung zu wissen.
Wir grüssen Sie weihnachtlich
Unsere Meeerschweinschengruppe,ein SH-Schutzdiensthund mit Herrchen und Frauchen.
In diesem dankensagenden Sinne
Seglergruss Ahoi
mit Hundepfotengruss und feuchten Nasenstupser.
Viel Erfolg im baldigen neuen Jahr 2015

Fam. R.Woi..........

K.M., 19. September 2014, 14:28

Ich war heute das erste Mal, mit meinem Jack-Russell-Terrier, in der Tierarztpraxis am Fließtal. Ich bin total begeistert! Die Praxis ist klein aber oho....Mein Hund Lucy ist noch nie von einem Tierarzt so liebevoll und gründlich untersucht worden. Sie nahm sich sehr, sehr viel Zeit für uns und erkärte mir jeden Schritt der Untersuchung ausführlich und mit viel Geduld. Ich fühlte mich sofort aufgehoben bei Frau Gardei. Wir gehen von nun an immer in die Tierarztpraxis am Fließtal. Ich kann mit ganz ruhigem Gewissen diese Praxis weiter empfehlen.Und Lucy mag Frau Gardei auch. Tolle Tierarztpraxis!
.
.
.
Kopie von der Praxis-Facebookseite vom 18.09.2014 der Admin;-)